Werde mein Kunde
Bestellungen / Kontakt
Besaitungsservice
Hybrid-Besaitungen
ReeAct
YONEX
VICTOR
Badminton-Rackets
Sportschuhe
Accessoires
Federbälle
Racket-Inzahlungnahme
Rackets-Einzelstücke
Gästebuch
Anfahrt
German Open
Impressum & AGB
   


Immer wieder kommt es vor, das ein Modellwechsel eines Hersteller stattfindet und ein Turnier - Spieler, der 2-3 Stück von einem Schläger - Modell sein Eigen nannte gezwungen ist umzusteigen, weil sich 1 oder 2 seiner Schläger durch Bruch "verabschiedet" haben.

Zurück bleibt zumeist ein einzelner relativ wenig gespielter hochwertiger Schläger mit dem man dann "nichts mehr anzufangen weiß", weil man eben vor hat sich wieder 2-3 Schläger eines aktuelleren Modells zu kaufen und eben aus Gewöhnungsgründen nur noch mit den neuen Rackets zu spielen beabsichtigt.

Hier kommt der "Inzahlungsnahme - Service" vom Racket-Shop-Bremen.de ins Spiel. Beim Neukauf von Ware kann der alte Schläger in Zahlung gegeben werden.

Die Voraussetzung dafür ist die relative Neuwertigkeit des Rackets ohne Risse im Rahmen und ohne auffällige oder nachhaltige Kollisionsschäden.

In der Regel sollten es Schläger sein, an denen andere Spieler noch ein potentielles Interesse haben könnten, weil sie eben genau solch einen Schläger schon haben und dazu eben einen passenden genau baugleichen Zweitschläger suchen, der auch noch hohe Besaitungshärten aushalten würde.

Insofern ist Franklins Besaitungen ein "Kuppler" zwischen Mensch und Racket. Eine Partnerbörse für einsame Spieler und Schläger ;-)

Der Zustand der Besaitung ist absolut nebensächlich - Franklins Besaitungen arbeitet den eingeschickten Schläger dann vollkommen neu auf inkl. Säuberung des Rahmens und versieht den Griff mit einem neuen "Ground - Grip".

Der Schläger wird dann nach der Bearbeitung bei "Rackets-Einzelstücke" eingestellt und potentiellen Interessenten zum Kauf angeboten.

Auf diese Weise könnt Ihr den Preis beim Neukauf von mindestens 2 Rackets für Euch deutlich nach unten drücken und vielleicht noch einem anderen Badmintonspieler eine Freude machen.

Habt Ihr Interesse den "Inzahlungsnahme-Service" in Anspruch zu nehmen und anzufragen, ob euer "altes Schmuckstück" dafür in Frage kommt, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht in meinem --> Kontaktformular.


 
   
Top